standesamtliches paar-shooting


Der große Tag, auf den jeder wartet. Zumindest die meisten Frauen freuen sich schon seitdem sie junge Mädchen sind. Ein Traum: in weiß heiraten, ein unvergessliches Fest feiern und natürlich die Liebe seines Lebens heiraten. Am 14. Dezember 2018 durfte ich Lida und Sergej bei ihrer standesamtlichen Trauung in Friesoythe begleiten. Ich konnte das Paar schon vor dem großen Tag bei einem kleinen Kennenlerngespräch treffen und mir anhören, was sich die Beiden vorgestellt haben. Es ist mir wichtig, auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen, damit sich das Ehepaar auch in Zukunft mit Freude mithilfe der Fotos an den schönsten Tag zurückerinnern kann. Ich konnte mit den Beiden sehr viel Spaß haben, da sie keine Probleme damit hatten, etwas auszuprobieren und selbst einige Ideen an den Tag gelegt haben. Die folgenden Bilder habe ich in der Gärtnerei Janssen geschossen. Ich gehe sehr gerne mit Paaren an diesen Ort, da er meiner Meinung nach viele verschiedene Möglichkeiten für schöne Bilder bietet.


Trauung "Alte wassermühle"


Am 19. August durfte ich Helena und Konstantin bei ihrer Trauung in der Alten Wassermühle begleiten. Da wir keine Möglichkeit hatten, uns davor zu treffen konnte ich mir zuvor noch kein Bild machen, jedoch kamen mir die Familien direkt entgegen und als ich die beiden traf merkte ich schnell, dass es zwei sehr sympathische und lustige Menschen sind. Im Verlaufe des Tages hatten wir sehr viel Spaß und in der Gärtnerei Janssen im Saterland hatten wir die Möglichkeit mit den Trauzeugen viele Bilder zu machen und somit die Erinnerungen an einen schönen Tag festzuhalten.


STandesamt friesoythe gaby & Peter


Als ich vormittags in Friesoythe ankam, kamen mir schon nach kurzer Wartezeit sehr sympathische und offene Menschen entgegen. Ich sollte das Paar den ganzen Tag begleiten und wusste direkt, wie viel Spaß wir miteinander haben werden. Die Beiden brachten viele Ideen mit, was mich natürlich sehr gefreut hat. Die ersten Bilder machten wir bereits im Eingang des Rathauses. Nach dem Rathaus ging es direkt in den Stadtpark, wo unter anderem auch Familienfotos gemacht wurden.

Danach sind wir zu dem Paar nach Hause gefahren, um mit dem Shooting fortzufahren. Die Idee, Bilder mit dem Trecker zu machen, hat mir sehr gut gefallen und ist unter anderem auch mein kleines Highlight gewesen.

Alles in einem war es ein toller Tag mit sehr netten Menschen und es hat mich gefreut, die Beiden begleiten zu dürfen und kennen gelernt zu haben.


Trauung in Cloppenburg


Die Eheschließung gehört zum offiziellen Teil jeder Hochzeit und für mich gibt es nichts Schöneres, als Verliebte zu fotografieren.

Immer, wenn die Paare über ihre Liebe zu erzählen begannen, sah man ihnen das Kribbeln im Bauch und das Funkeln in ihren Augen an.

Wenn ihre Hochzeit keine Herzensangelegenheit ist: was dann?

 

Genau so war es auch bei Erika und Dima in Cloppenburg.

Ich durfte die Beiden an ihrem besonderen Tag begleiten und konnte so viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln.

 

 

Sämtliche Fotos sind urheberrechtlich geschützt

und dürfen NICHT ohne vorherige schriftliche Genehmigung - weder ganz noch teilweise -

kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!

Alle Rechte vorbehalten.